Referenzen

Home
IT-Seminare
Zeitmanagement
Referenzen
Zur Person
Profil
i2Brain
Inhalt
Impressum

 

Referenz von der Firma GfU in Köln

John Boyd-Rainey hat über 40 Seminare für die GfU durchgeführt.

Seine letzten Seminare wurden mit einer Durchschnittsnote von 1,6 bewertet.

Folgende Kommentare hat der Dozent erhalten:

Sehr sympathischer Dozent, lockerer, humorvoller Unterricht. Sehr gut gemacht!

Gute Übersicht über verschiedene Systeme, nette Praxisbeispiele.

Der Dozent bringt/gibt seine Begeisterung an den Teilnehmer gut weiter.

Super Beispiele, sehr lebendige und angenehme Atmosphäre

Super Lehrer

Auch Kommunikation in Pausen möglich; kann nicht jeder.

Herr Boyd-Rainey hat sich fabelhaft auf seine Zuhörer eingestellt.

Der Dozent nahm sich bei den Übungen gut Zeit für jeden Teilnehmer

Herr Boyd-Rainey konnte mit Ruhe und Gelassenheit komplizierte Themen gut vermitteln.

Seminar hat mir sehr gut gefallen!!!

Sehr angenehme und nie langweilige Art des Dozenten, alle Teilnehmer wurden mitgenommen in die "neue Welt", hat sich der inhomogenen Gruppe gut angepasst.

Sehr gute Erklärung/Darbietung des Stoffes

Sehr gut (auf alle Fragen eingegangen)

Umfangreiches Wissen

Hat die Eigenschaft, Wissen "sehr gut" zu übermitteln

So ziemlich alle Fragen konnten zufriedenstellend beantwortet werden, vor allem verständlich!!

Gute Kommunikation zwischen Seminarleiter und Teilnehmer. Gute Betreuung.

Theorie und Praxis war sehr gut ausgewogen.

 

 

tutego® / Christian Ullenboom

Herr Boyd-Rainey unterrichtet seit 2008 für tutego im Bereich Java.
Unsere Teilnehmer haben sich rundum positiv über Herrn Boyd-Rainey
geäußert. Er ist sowohl fachlich als auch didaktisch hervorragend und
immer zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und
setzen ihn immer gern ein.

 

Referenzen vom Zeitmanagement-Seminar

Hat mir sehr gut gefallen. Sowohl Theorie wie auch Praxis. Besonders die Idee, eine Art "Ablage" einzurichten für den Fall, dass ich "ausgerissen" werde.

Meine Planung wird konkreter.

Positiv überrascht.

Sehr zufriedenstellend. Einiges war mir unbewusst bekannt, aber hier wurde einiges klar. "Das Kind hat jetzt einen Namen."

 

Eine Referenz von einem Projektleiter

"Unsere Aufgabe war es, ein erfolgreiches Software-Paket von DOS und C nach Windows und C++ zu migrieren. Der Berater hat von Anfang an sein Wissen und Erfahrung eingebracht.

Er war Lehrer, Coach, Chef-Designer, Lead-Programmierer, technischer Projektleiter sowie "Feuerwehrmann". Alle Rollen hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Wir vermissen schon sein hervorragendes Fachwissen, seine Empathie sowie seine umfassende Projekterfahrung, und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Wir empfehlen ihn vorbehaltlos weiter."

 

 

Home ]